Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen
Cookies akzeptieren
In den Hauptrollen:
• Thomas Keller, CEO Abt Automobile wählte einen einzigartigen Ambassador, der für Aufsehen sorgt und damit bewusst auf Mainstream verzichtet.
• Andre Morgner aka #Boogie, ein weltweit bekannter Graffiti-Künstler, der mit seiner Professionalität alle Zweifel an der Umsetzbarkeit beseitigte.
• Cristina Sarhan, THE SARHAN COMPANY, die Boogie als Ambassador vermittelte.
• Thom Businger, der Manager von Boogie und unser Verhandlungspartner, sowie Dr. YO (rechts im Bild) welcher bei der Umsetzung assistierte.
• Evelyn Wietlisbach, Account Managerin bei Moving Media Basel AG, die mit grossem Engagement an der Umsetzung beteiligt war und das Projekt bis zum Ende begleitete.
• Beat Leuenberger, Geschäftsführer von Moving Media Basel AG, hat das Projekt nach genauer Prüfung und in letzter Instanz in Absprache mit den Basler Verkehrs-Betriebe BVB genehmigt.
• Und ein Flexity-Tram der Basler Verkehrs-Betriebe BVB mit einer Gesamtlänge von 42,86 Metern.
Die Idee, das Abt-Trämli zu besprayen und es nochmals für drei Monate durch Basel rollen zu lassen, ist für mich ein krönender Abschluss eines Vorzeigeprojekts von hashcap • ad'agency, für das ich mich bereits im Jahr 2021 mit enormem Einsatz, viel Überzeugungsarbeit und zahlreichem bezahltem Lehrgeld stark gemacht habe.
#nolimits #advertsing #atitsbest